Kategorie:Kürbis

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kürbisse

Hierzulande ist der Kürbis in der Küche noch relativ unbekannt. Auch trugen Fertigprodukte aus dem Glas ihren Teil dazu bei, dass Kürbis sich in der Küche nicht etablieren konnte. Das wurde vor einigen Jahren anders, als plötzlich Kürbissuppe auf immer mehr Speisekarten auftauchte. Es war fast inflationär. Und es war auch revolutionär, denn man kannte den frischen Kürbis in der Küche überhaupt nicht. Das hat sich aber verändert, es gibt immer mehr Kürbisarten und dazu hervorragende Rezepte. Wie so oft gibt es beim Kürbis immer zwei Meinungen: man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Es gilt also: ausprobieren!

Im Artikel über die Zutat Kürbis sind verschiedene Sorten aufgeführt.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

K

Z

Seiten in der Kategorie „Kürbis“

Folgende 56 Seiten sind in dieser Kategorie, von 56 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Kürbis“

Folgende 12 Dateien sind in dieser Kategorie, von 12 insgesamt.