Kategorie:Süßwaren

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Nougattorte in einer Schaufensterauslage in Aigues-Mortes, Camargue
Selbstgemachte Pralinen

Was soll ich wem schenken? Selbst gemachte Pralinen oder Bonbons sind immer ein guter Tipp. Schön dekoriert retten diese kleinen Leckerbissen jede Feier. Aber man kann sich selbst auch mal mit schönen Kleinigkeiten verwöhnen. Der Aufwand ist verhältnismäßig gering und der Erfolg enorm. Dazu eignen sie sich auch sehr schön als Geschenk, denn es ist schon etwas besonderes, wenn man selbstgemachte Süßigkeiten geschenkt bekommt. Diese Kategorie befindet sich auch als Unterkategorie in der Kinderküche. Aber Vorsicht! Manche Rezepte enthalten Alkohol.

Siehe auch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

M

S

Medien in der Kategorie „Süßwaren“

Folgende 9 Dateien sind in dieser Kategorie, von 9 insgesamt.