Kategorie:Rezepte bekannter Köche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Fernsehköche (v.l.n.r.) Kolja Kleeberg, Horst Lichter, Sarah Wiener, Ralf Zacherl und Stefan Marquard bei Kerner kocht im Jahre 2007
Schuhbeck’s Check Inn am Flugplatz Egelsbach

Die Kategorie Rezepte bekannter Köche beinhaltet Rezepte, die auf der Basis von Büchern, TV-Auftritten oder sonstigen Veröffentlichungen von Fernseh- oder Sterneköchen geschrieben und im Koch-Wiki eingestellt wurden.

Im Allgemeinen dienen solche Vorlagen den Koch-Wiki-Köchen als Anregungen für eigene Weiterentwicklungen und werden den Bedürfnissen des Koch-Wiki angepasst. Nicht umsonst hören wir allzu oft am Ende einer TV-Show aus dem Munde des Moderators oder Fernsehkochs die Aufmunterung: "Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!"

Lass auch du dich von den folgenden Rezepten inspirieren. Sie wurden (fast) alle nachgekocht.

Sobald von einem bekannten Koch 10 Rezepte eingestellt sind, erhält er eine eigene Kategorie. Die Rezepte werden vorerst mit dem Koch-Namen kategorisiert, auch wenn die Kategorie in rot angezeigt wird. Auf der Spezialseite „Gewünschte Kategorien“ kann eingesehen sein, wie viele Rezepte zu dem jeweiligen Koch bereits vorhanden sind.

Siehe auch[Bearbeiten]

Unterkategorien

Es werden 18 von insgesamt 18 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

B

H

K

L

M

O

P

R

S

W

Medien in der Kategorie „Rezepte bekannter Köche“

Es werden 5 von insgesamt 5 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: