Kategorie Diskussion:Rezepte bekannter Köche

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bei der zu erwarteten Flut von Rezepten sollte man sich überlegen, Unterkategorien für Köche anzulegen, von denen mehr als zehn Rezepte vorhanden sind. Gruß --Maik (Diskussion) 10:20, 23. Mär. 2014 (CET)

Hallo, Maik, das habe ich ja schon in der Einleitung erwähnt. Hast Du eine Idee, wie die Unterkategorien heißen sollen? Beispiele:
  • Rezepte von Tim Mälzer oder einfach
  • Tim Mälzer oder
  • Mälzer, Tim oder
  • Mälzer-Rezepte oder
  •  ??

Gruß --CTHOE (Diskussion) 10:48, 23. Mär. 2014 (CET)

tim Mälzer wurde ich am besten finden.Gruß --Maik (Diskussion) 13:02, 23. Mär. 2014 (CET)
Ich werde mal alle Rezepte mit dem jeweiligen Koch kategorisieren, ohne die Kategorien zu aktivieren. So können wir unter "Gewünschte Kategorien" schön sehen, wie viele Rezepte schon zu dem jeweiligen Koch schon kategorisiert sind. Die bisherige Zählung ist sehr mühsam und aufwändig. --CTHOE (Diskussion) 13:24, 23. Mär. 2014 (CET)