Kategorie:Brokkoli

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Echt gut schmeckt eine Kombination aus Broccoli und Käse, serviert in Form einer Suppe als Brokkoli-Käsesuppe

Brokkoli ist die wohl delikateste Form des Kohls, der auch mit Blumenkohl oder Romanesco, der verfeinerten mediterranen Version, verwandt ist. Er ist vielseitiger einsetzbar, als man landläufig denkt, was in dieser Kategorie gezeigt werden soll. Ob als Auflauf, Suppe, Sulz oder Beilage, Brokkoli ist für viele Gerichte zu verwenden und schmeckt hervorragend. Diese Kategorie soll ein paar Ideen, die man in der heimischen Küche sehr gut anwenden kann, liefern.

Siehe auch[Bearbeiten]

Anmerkung zur Schreibweise: Das Gemüse wird auch Broccoli (mit 2 c) geschrieben. Der Duden bevorzugt jedoch die Schreibweise mit 2 k, der wir uns anschließen.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

B

Medien in der Kategorie „Brokkoli“

Es werden 19 von insgesamt 19 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: