Kategorie:Nudelaufläufe

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mal griechisch:Pastitsio

Wer hat sich als Kind nicht darüber gefreut, wenn Mama Nudelauflauf gemacht hat. Die Kinder waren alle aus dem Häuschen. Und wie bei allen Aufläufen, kann man beim Nudelauflauf auch seine Fantasie spielen lassen. Man kann den Auflauf mit Gemüse und Fleisch, mit allem möglichen anreichern. Leider war der Nudelauflauf bei uns nach dem Mittagessen auch immer schon alle. Wenn man ihn nämlich in Scheiben schneidet und ihn von beiden Seiten schön brät, wenn er schon wieder kalt ist, dann schmeckt er noch einmal, ein bekommt eine besondere Note. Man kann ihn sogar in dünnere Scheiben schneiden und ihn als Brotbelag verwenden. Aber wie gesagt, leider bleibt nach dem Mittagessen nichts mehr davon übrig. Schade eigentlich.

Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

C

L

Medien in der Kategorie „Nudelaufläufe“

Folgende 11 Dateien sind in dieser Kategorie, von 11 insgesamt.