Kategorie:Rezept des Monats

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

In dieser Kategorie sammeln wir alle Rezepte, die schon einmal Rezept des Monats gewesen sind. Es sind also alles Rezepte, die sehr viel mehr bieten, als nur ein Gericht. Sie sind bebildert und sehr ausführlich. Außerdem wurden sie schon sehr oft aufgerufen und haben viele Nachahmer gefunden. Hier kann man also ordentlich was zum Schlemmen finden.

Ein Rezept des Monats erkennt man an dem kleinen Symbol rechts oben, hier im Artikel als Beispiel und im Rezept und an einer Fußnote mit der Angabe des Monats, in dem das Rezept als Rezept des Monats deklariert wurde.

Viel Spaß wünscht das Koch-Wiki, weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg bei den nächsten Wahlen zum Rezept des Monats.

Die Artikelkandidaturen findet man übrigens auf dieser Seite: Artikelkandidaturen.

Die bisherigen Rezepte des Monats findet man in in dieser Tabelle. Weitere ausgezeichnete Rezepte findet man in der Kategorie Exzellent.

Blue star boxed.png

Seiten in der Kategorie „Rezept des Monats“

Folgende 135 Seiten sind in dieser Kategorie, von 135 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Rezept des Monats“

Diese Kategorie enthält nur folgende Datei.