Kategorie:Sirup

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Holunderblütensirup

Sirup spielt in der Küche leider kaum noch eine Rolle mehr. Und schon gar nicht selbst hergestellter Sirup. Das völlig zu unrecht. Man kann Sirup so vielfältig einsetzen, man wird es kaum glauben. Und wenn dann noch selber hergestellter Sirup an den Start kommt, dann ist alles Okay. Man kann aus weit mehr Zutaten Sirup herstellen, als man denkt. Tatsächlich hält die Industrie vielfältige Sorten von Sirup bereit. Selber gemacht schmeckt er halt besser und man ist sich sicher, welche Zutaten man verwendet hat. Also keine Scheu und fleißig Sirup selber herstellen.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

F

Medien in der Kategorie „Sirup“

Folgende 7 Dateien sind in dieser Kategorie, von 7 insgesamt.