Benutzer:CTHOE

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo!

Mein Name ist Claus, und ich bin auch Wikipedia- und Wikivoyage-User. Bei den Rezepten bin ich seit dem 9. November 2008 tätig in Wort und Bild.

Hauptsächlich bin ich „User“ der hervorragenden Kochkünste meiner Frau, der besten Ehefrau von allen (Siehe Anmerkung), die es eigentlich nicht nötig hat, sich unserer 45 (fünfundvierzig!) Kochbücher der nationalen und internationalen Küche zu bedienen. Unsere Leidenschaft gilt den Thüringer, spanischen und italienischen Küchen.

Hinzu kommt meine (berufs-)fotografische Kenntnis, die es mir ermöglicht, das eine oder andere Rezept zu illustrieren.

Anmerkung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Übrigens: Die beste Ehefrau von allen ist die stereotype Beschreibung der vielzitierten Ehefrau von Ephraim Kishon, Sara Kishon. In einigen seiner Bücher hat er immer wieder diesen Ausdruck verwandt. Ich benutze ihn gelegentlich, um meiner lieben Frau zu huldigen, die ich für die beste Köchin halte, die ich je kennengelernt habe.

"Meine" Rezepte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kochbücher[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Meine Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

To do or to cook[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Unterseiten und Sonstiges[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Begrüßung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

{{subst:Willkommen}}

Nützliche Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]