Kategorie:Lammrücken

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Lammlachse

Lammrücken ist gar nicht so einfach zu bekommen. Mal eben in den Supermarkt gehen und ein Lammkarree kaufen, ist nicht möglich. Man muss Lammrücken in den meisten Fällen bestellen. Wenn man Lammrücken ergattert hat, dann wird man mit einem herrlichen Stück Fleisch belohnt. Es ist besonders zart und hat einen sehr eigenen Geschmack. Leider ist dieser Geschmack nicht jedermanns Sache, man sollte es aber am besten einmal ausprobieren. Aus dem Lammrücken kann man viele schmackhafte Gerichte zubereiten.

In dieser Kategorie werden einige Rezepte vorgestellt, die Lammrücken verwenden. Hier kann man sich die nötigen Anregungen holen. Die Rezepte gehen weit über ein einfaches, gebratenes Stück Lammrücken hinaus.

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

L

Medien in der Kategorie „Lammrücken“

Es werden 5 von insgesamt 5 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: