Kategorie:Blattsalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Feldsalat

Salat wäre ohne die schönen grünen Blätter, die sich unter den Salat mischen, nur halb so appetitlich.

Es gibt in Mitteleuropa sehr viele Salat-Sorten, wiewohl bleibt man oft am Eisbergsalat hängen, weil man ihn immer und überall kaufen kann. Es gibt so schöne andere Sorten, die man nicht immer kaufen kann und vielleicht nur auf dem Wochenmarkt sieht. Ausprobieren heißt die Devise. Schnell und einfach kann man mit den heimischen Salaten, wo auch immer man wohnt, eine schöne Beilage schaffen und das Menü, das man gerade serviert, sehr locker aufpeppen. Dabei ist gar nicht viel Arbeit gefragt, sondern eher Witz und Ideen. Dazu ist Blattsalat maximal gesund, hat noch alle Vitamine, weil man sie nicht zerkocht. Besser geht es wohl kaum!

Unterkategorien

Es werden 9 von insgesamt 9 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:
In Klammern die Anzahl der enthaltenen Kategorien (K), Seiten (S), Dateien (D)

C

E

F

K

R

Medien in der Kategorie „Blattsalat“

Es werden 7 von insgesamt 7 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: