Kategorie:Marzipanplätzchen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Marzipantaler

Besonders zu Weihnachten spielt Marzipan auch in der Küche eine ganz große Rolle. Niemand weiß, warum das so ist, aber es ist nun einmal so. Man kann Marzipan durchaus auch selber machen, wer das möchte, der werfe einen Blick auf das Rezept: Marzipan. In dieser Kategorie soll es mehr um die Weihnachtsbäckerei gehen und wie man Marzipan bei der Herstellung von Plätzchen einsetzt. Und dazu wurden schon einige Rezepte zusammen getragen, die den Weihnachtsteller um eine wirklich neue Variante füllen können. Hier kann man sich eine Reihe Ideen holen oder aber die Rezepte direkt nachbacken. Und das wird niemanden enttäuschen, denn Plätzchen mit Marzipan sind oberlecker.

Medien in der Kategorie „Marzipanplätzchen“

Folgende 3 Dateien sind in dieser Kategorie, von 3 insgesamt.