Kategorie:Entenbraten

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eine knusprig gebratene Ente gehört bei vielen auf eine festlich gedeckte Tafel
Entenbraten kurz nach der Entnahme aus dem Backofen

So einfach ist eine Ente gar nicht zu bekommen. Schon gar keine ganze. Und was ist der Unterschied zwischen Flugenten und Mastenten? Und wie bringt man die Ente auf den Teller. Man kann sich auf jeden Fall gut für die Variante entscheiden, die Ente als ganzes in den Ofen zu schieben und als Entenbraten zu servieren. So weit so gut.

Das Ganze darf natürlich nicht so ein einfacher Braten sein, weil eine Ente doch schon etwas teurer ist. So gehört es sich schon, dass man sich bei der Zubereitung etwas mehr Mühe gibt. Aber kein Problem. Hier in dieser Kategorie findet man alles, was das Herz so begehrt. Einfach einmal durchschauen, es ist für jeden etwas dabei.