Zutat Diskussion:Gartenkresse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu den drei Fotos der verschiedenen Zustände[Bearbeiten]

Die Kressesamen streue ich einfach auf ein angefeuchtetes Stück Mull. Ich lasse da nichts quellen oder spüle etwas. Dann gieße ich täglich zwei mal etwas Wasser auf den Rand. Die Untertasse steht in der Küche nicht in der Sonne. Zum Ernten halte ich den Mull mit einem Finger fest und ziehe die Kresse mit den Wurzeln aus dem Mull. Das mache ich jetzt schon seit einigen Jahren so.--Christian (Diskussion) 19:21, 6. Nov. 2016 (CET)

Das würde ich in den Artikel einbringen. --Gruß Claus (Diskussion) 21:04, 6. Nov. 2016 (CET)
Das Quellenlassen und Spülen schadet ja nicht und vielleicht habe ich ja nur Glück.--Christian (Diskussion) 19:46, 7. Nov. 2016 (CET)