Diskussion:Zucchini mit Mangold-Hackfleischfüllung

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mit dem Begriff Steichkäse kann ich persönlich nichts anfangen. Ich vermute es handelt sich um Schmelzkäse. Hast du, oder hat jemand eine Idee! Gruß --93.208.130.3 06:55, 7. Aug. 2010 (UTC)

Erledigt. Gruß --Andy 11:19, 7. Aug. 2010 (UTC)
Ja, ich meinte in der Tat Schmelzkäse. Allerdings nicht diese Scheiben, die man auf Hamburger tut, sondern diese kleinen Käseecken, die man aufs Brot /streichen/ kann (Hier ist ein Bild zu finden: [1]). Mir war nicht geläufig, das man diese auch als Schmelzkäse bezeichnet. --Xoff 19:18, 1. Okt. 2010 (UTC)

Überarbeiten[Quelltext bearbeiten]

Die Beschreibung ist ja entgegen der anderen Rezepte hier mangelhaft.

Hi, unbekannter User. Wenn man ein Rezept auf den Status *Überarbeiten" setzt, dann solle man auch eine konkrete Begründung haben. Allgemeine Floskeln (mangelhaft) reichen nicht aus. Gruß --Maik 23:09, 14. Aug. 2010 (UTC)

Unvollständig[Quelltext bearbeiten]

Einleitungstext fehlt. --Gruß Claus (Diskussion) 21:13, 4. Sep. 2016 (CEST)