Benutzer Diskussion:Applecake

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Applecake

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass Du hier mitmachen möchtest! Falls Du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du sie mir jederzeit stellen. Bitte schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Mit Gruß -- Niki 10:25, 8. Okt. 2012 (UTC)

Rezeptbilder[Bearbeiten]

Hallo! Ich fände es schön, wenn Du die Scans aus den alten Rezeptbüchern in die jeweiligen Rezepte einbinden würdest. Was hältst Du davon? --CTHOE (Diskussion) 22:53, 4. Aug. 2013 (CEST)

Ich glaube, ich lasse sie lieber auf der Benutzerseite. --Applecake (Diskussion) 02:36, 30. Sep. 2013 (CEST)

Vorschlag[Bearbeiten]

Vorschlag: Dieses Originalrezept als Titelfoto bei Butterschwämmle einbinden --CTHOE (Diskussion) 22:33, 14. Okt. 2013 (CEST)

Gerade das Butterschwämmle-Rezept ist in seiner sehr fahrigen Schrift geschrieben worden. Aber sicherlich könnte man erwähnen, dass das Rezept aus einem alten Notizbuch stammt. --Applecake (Diskussion) 21:27, 18. Okt. 2013 (CEST)
Von mir aus kann man es dafür verwenden. --Applecake (Diskussion) 21:34, 18. Okt. 2013 (CEST)