Zutat Diskussion:Ananasminze

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Moin! Der Teil wo erwähnt wird das Ananasminze nicht nach Ananas riecht oder schmeckt ist nicht korrekt. Hatte 2013 Ananasminze in meinen Blumenkästen. Beim Essen eines Blattes hat man eine Ananasnote im nachgeschmack rausschmecken können (auch bei Blindverkostung). Natürlich merkt man nach der Verarbeitung der Minze nichts mehr davon, dennoch ist der Eintrag so nicht ganz korrekt. Bei Apfelminze stimme ich vollkommen zu, was beim Kauf der Setzlinge auch den Zuschlag für die Ananasminze brachte. Grüße --Myran (Diskussion) 22:43, 4. Jan. 2014 (CET)

Bitte Deine Erfahrungen in den Artikel einbringen. Gruß --CTHOE (Diskussion) 23:07, 4. Jan. 2014 (CET)
Erledigt und Lagerung noch ergänzt --Myran (Diskussion) 01:33, 12. Jan. 2014 (CET)