Zubereitung Diskussion:Rührteig herstellen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Zubereitung des Rührteigs sollte nicht in tabellarischer Form, sondern in Prosa beschrieben werden. -- CTHOE 20:45, 25. Okt. 2009 (UTC)

Ich korrigiere mich. Sieh mal, was auf dem Küchentisch zum Rezepteformat gesagt wird. Die Tabelle muss aber dennoch in Richtung Übersichtlichkeit überarbeitet werden. Bestimmte Abläufe zusammenfassen. Ich fange schon mal damit an. --CTHOE 12:58, 28. Nov. 2009 (UTC)
Servus, die Zubereitungsbeschreibung sollte dem Leser ausführlich und vollständig in tabellarischer Form die Zubereitung erklären (Beispiel: [[Kalbsfond]]). Gruß --Andy 15:55, 28. Nov. 2009 (UTC)

Inhalt[Bearbeiten]

Da das kein Rezept ist, sondern eine Zubereitung, sollte das allgemeiner gehalten werden. Die grundsätzlichen Zutaten sollten zwar erwähnt werden, aber keine Mengenangaben. Dafür kann man auf die Kategorie oder die Grundrezepte für einen Rührteig verweisen. Gruß, --Andreas (Diskussion) 08:12, 26. Sep. 2013 (CEST)