Wissen Diskussion:Tabelle von Sterneköchen und anderen Küchengrößen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tim Raue[Quelltext bearbeiten]

Hi Claus,

TR macht vorrangig in stark asiatisch geprägten Gerichten, Berliner Küche gibt’s „nur“ im Soupe Populaire. Außerdem hat er IIRC 19 Punkte im GM. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 10:41, 31. Dez. 2013 (CET)

Danke für den Hinweis. Die Zuordnung zu regionalen Küchen bedeutet nicht, dass der jeweilige Koch auch diese Küche anbietet. Das ist noch ein zu verbessernder Aspekt, den ich in der Einleitung bereits erwähnt habe. Bezüglich TR habe ich das unter "Anderes" eingefügt. Was ist aber IIRC? Ich weiß auch nicht was bei Der Feinschmecker das F bedeutet. Ist im Wiki-Artikel nicht beschrieben. Gruß --CTHOE (Diskussion) 14:27, 31. Dez. 2013 (CET)