Vorlage Diskussion:Zubereitung

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Daniel, ich hätte die Buttonbreite bei 260px belassen, weil sie dann zu einheitlich 250px breiten Bildern passen würde. Der text passt ja noch hinein.--Ulrich 14:15, 6. Jan 2007 (CET)

Bei mir ist der Text zweizeilig. Das ist abhängig vom Betriebssystem und den unterschiedlichen Fonts. --Daniel Beyer 14:17, 6. Jan 2007 (CET)

Automatische Zuordnung zur Kategorie Küchengeräte[Bearbeiten]

Ich halte die automatische Zuordnung für falsch, da die Kat. überfüllt ist und viele Seiten in eine Unterkategorie gehören. --Gruß Claus (Diskussion) 11:30, 7. Jan. 2016 (CET)

Wäre schön, wenn es hierauf einen Kommentar gäbe. --Gruß Claus (Diskussion) 14:04, 4. Mär. 2016 (CET)

Bild einfügen[Bearbeiten]

Kann man der Vorlage ein Bild einfügen (|Bild =)? --Gruß Claus (Diskussion) 14:04, 4. Mär. 2016 (CET)

Die Vorlage unterstützt keine Bilder, sicher kann man die Vorlage erweitern... Nur sehe ich nicht wo du bei dieser Vorlage ein Bild einfügen willst. Die Aufgabe der Vorlage ist ein Button einzufügen das einen Link enthält. Der Link verweist auf eine Spezialseite, die alle Seiten anzeigt, die eine Zubereitungsmethode benutzten. Die zweite Aufgabe ist es die Zubereitungsseite der Kategorie:Kochtechniken zuzuweisen. An welcher Stelle wolltest du das Bild einfügen oder wie soll das Resultat aussehen? -- Freggern (Diskussion) 16:20, 6. Mär. 2016 (CET)
Hast Recht, da hab ich wohl was Falsches im Däz gehabt. --Gruß Claus (Diskussion) 16:48, 6. Mär. 2016 (CET)