Kategorie Diskussion:Kochkurs für Einsteiger

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde, die Seite müsste auf der Hauptseite verlinkt werden. --Gruß Claus (Diskussion) 20:46, 28. Nov. 2015 (CET)

Yep, finde ich auch. Vorher würde ich gerne noch eine Gliederung mit mehr Informationen zu den Rezepten in der Kategorie schreiben. So nach dem Motto Arbeitsplatzvorbereitung: diese Rezepte, verschiedene Kochtechniken: diese Rezepte, anrichten: diese Rezepte. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 10:13, 29. Nov. 2015 (CET)
Sehr (!) verwandt ist hiermit auch die Kategorie:Basisrezepte. Man sollte überlegen, ob die beiden Kategorien nicht zusammengelegt werden sollten, mit entsprechenden Einleitungstexten auch in den Unterkategorien. --Gruß Claus (Diskussion) 12:56, 29. Nov. 2015 (CET)