Kategorie Diskussion:Begriffe und Informationen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorschlag[Bearbeiten]

Ich schlage vor, in den Textteil der Kategorie ein stets zu vervollständigendes alphabetisches Inhaltsverzeichnis einzubringen, in dem Begriffe etc. kurz erklärt werden, die nicht unbedingt einen eigenen Artikel benötigen. Artikel, die diese Begriffe beinhalten, können dann hierher verlinkt werden. Auch kann man hinter die Kurzerläuterung einen internen Link zu Rezepte-Wiki und/oder Wikipedia setzen. Was meinen denn die Anderen? --Gruß Claus 14:07, 22. Jan. 2013 (UTC)

Ich habe eine vielleicht bessere Variante gefunden: Lexikon--Gruß Claus 11:07, 2. Feb. 2013 (UTC)
Ich habe eine noch bessere Variante gefunden: Weinwörterbuch. Die hier auf dieser Diskussionssseite beispielhaft eingestellten Begriffe habe ich dorthin (ins Wörterbuch) verschoben und die Links in den Artikeln entspr. korrigiert. Der Textteil dieser Kategorie enthält bereits seit einiger Zeit einen Link auf das Wörterbuch. --CTHOE (Diskussion) 15:44, 18. Feb. 2013 (CET)