Diskussion:Schnippelbohnensuppe mit Bohnen aus der Dose

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Namensgebung[Quelltext bearbeiten]

Dieses Rezept sollte vielleicht nach Schnippelbohnensuppe aus der Dose verschoben werden. Ein echtes Schnippelbohnensuppenrezept mit Bohnen aus eigenem Garten werde ich in Kürze hier einstellen (mit Bild). --CTHOE 23:48, 8. Mär. 2010 (UTC)

Jetzt hört es sich an als müsse man nur eine Dose aufmachen und die Suppe warm machen. Gruß --Maik 00:17, 9. Mär. 2010 (UTC)
Hi Maik, so recht --Jörg 00:30, 9. Mär. 2010 (UTC) ps. bin ja aber eigentlich gegen diese Dosenzeug. Bei Tomaten gut, da ausserhalb der Saison einfach um vieles besser, aber sontiges Gemüse und Obst, überflüssig und geschmacklich sowie in der Konsistenz einfach zu vergessen. --Jörg 00:30, 9. Mär. 2010 (UTC)
Jepp, du musst wissen, das Rezept ist von meiner Mutter, sie hat es öfter gekocht, als ich ein Kind war. Und ich habe es geliebt. Bohnen aus der Dose mag ich auch nicht so gern, lieber frische, aber in dieses Rezept gehören sie einfach hinein. Weil es eben Mutter's Rezept war. Gruß und Dank --Maik 00:43, 9. Mär. 2010 (UTC)