Diskussion:Rehbraten Försterinnenart

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte die Seite nach der Vorlage anpassen. --Andy 09:20, 19. Sep. 2008 (CEST)

Tut mir leid, mehr kann ich nicht tun. Gruß --Maik 13:00, 19. Sep. 2008 (CEST)
Danke Maik, ich schau es mir nochmals an. Gruß --Andy 13:35, 19. Sep. 2008 (CEST)

Zwiebelschmalz[Bearbeiten]

Verbrennt das Schmalz nicht? Mit etwa wie viel Wasser oder Fond soll abgelöscht werden? --Andy 19:35, 19. Sep. 2008 (CEST)

TIP[Bearbeiten]

Der Tip passt nicht... Wildfond wird bereits im Rezept genutzt... --Cromium (Diskussion) 09:08, 10. Jan. 2015 (CET)

Nachgekocht[Bearbeiten]

am 05.11.16. Vergebe ***** (5 Sterne): Sehr feines Rezept. Bei mir war der Braten zu lange drin. Beim nächsten Mal werde ich mit einem Bratenthermometer arbeiten. Sorry, hatte keine Muße ein Photo zu machen - kommt beim nächsten Mal. --Cromium (Diskussion) 11:17, 22. Nov. 2016 (CET)

... und dann als Kandidat für exzellente Rezepte vorschlagen! --Gruß Claus (Diskussion) 12:34, 22. Nov. 2016 (CET)