Diskussion:Pasta mit Tomaten-Fleischwurstsugo

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre für dieses Gericht nicht ein verständlicher Name angebracht? --Andy 13:39, 20. Mär. 2008 (CET)

erledigt!

Wäre für dieses Gericht nicht ein besseres Foto angebracht? --Gruß Claus (Diskussion) 12:49, 4. Jan. 2016 (CET)

Ich vermute auch ein Lizenzproblem, siehe hier. --Gruß Claus (Diskussion) 12:55, 4. Jan. 2016 (CET)
Um ein Problem mit FarkasCuisine zu bekommen, hat es schon ausreichend Zeit gehabt, da Datei und Rezept schon seit 22. Feb. 2008 auf "Rezepte Wiki" vorhanden sind. Man könnte das als stillschweigende Duldung werten. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass beides gelöscht wird. Das Bild ist zwar mit Lizenzangabe versehen, aber besonders wertvoll ist es nicht. Was das Rezept betrifft, kann ich mir vorstellen, dass es nicht aus der Feder von "Farkas" stammt, denn ein positives Indiz wäre wohl wenn auf seiner Seite mehr als nur dieses eine Rezept vorhanden wäre!? --Messer (Diskussion) 14:29, 4. Jan. 2016 (CET)
Vielleicht waren die Admins im Februar 2008 nicht besonders aufmerksam bei diesem Bild. Lösung: Rezept nachkochen, neues Bild einstellen, altes Bild löschen. --Gruß Claus (Diskussion) 14:59, 4. Jan. 2016 (CET)