Diskussion:Pasta asciutta

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte die Zutaten und das Kochgeschirr verlinken. Das Rezept bitte überarbeiten. --Andy 16:25, 1. Feb. 2009 (CET)

Ich finde hier fehlen einige Zutaten wie geriebene Karotten, Sellerie und (blanchierte, geschälte) Tomaten... so find ich es etwas "langweilig"... und kann mir auch nicht vorstellen wie hier eine Sauce zustande kommen soll. Zum Würzen bzw. Garnieren gehört auch Basilikum dazu; das sollte bei "italienischen Gerichten" nicht fehlen.

Hi, unbekannter User. Also nichts wie die Tastatur gespitzt und die Verbesserung (vielleicht) als Variante in das Rezept eingebaut haben wollen. Getreu dem alten Wiki-Grundsatz: Machen, nicht meckern! Gruß --Maik 22:16, 17. Jan. 2011 (UTC)

Namensänderung[Bearbeiten]

Nicht für jeden ist zu erkennen, dass der ursprüngliche Name der Rezeptes, Pasta asciutta, "Trockene Nudeln" bedeutet, während pastasciutta ein Synonym für "Nudel" oder "Nudelgericht" ist, aber auch für ein Spaghettigericht mit Tomatensauce, Parmesan etc. steht. --CTHOE (Diskussion) 15:56, 28. Mär. 2014 (CET)