Diskussion:Ossobuco alla milanese

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachgekocht[Bearbeiten]

Tolles traditionelles Gericht - die Varianten sind unerschöpflich
Die Zutaten und Zubereitung sind plausibel und reproduzierbar
-- Gruß Franz (Diskussion) 23:11, 24. Jan. 2015 (CET)
Ein Kandidat für exzellente Rezepte? --Gruß Claus (Diskussion) 23:18, 24. Jan. 2015 (CET)
Das ist ein traditionelles Rezept, ohne großen Schnickschnack, aber das Ergebnis ist umwerfend - Von meiner Seite aus ist das ein "exzellentes Rezept" (aber nur mit Hühnerbrühe und keine Brühwürfel). Serviert mit Weißbrot ist ausreichend - Risotto würde das Verdauungssystem überlasten. -- Gruß Franz (Diskussion) 23:34, 24. Jan. 2015 (CET)
Dann könntest Du es doch hier eintragen! --Gruß Claus (Diskussion) 09:42, 25. Jan. 2015 (CET)
Tja, warum kommt man nicht alleine drauf? Danke für den Hinweis. Werde noch Bilder hochladen und dann in die exzellenten Rezepte einstellen. -- Gruß Franz (Diskussion) 10:58, 25. Jan. 2015 (CET)
Nachgekocht unter Einbeziehung der beiden erstgenannten Varianten und mit Pellkartöffelchen statt Reis. Zudem haben wir mehr Knoblauch und mehr Zwiebeln eingesetzt. Einfach zuzubereiten, hat sehr lecker geschmeckt. Mein Symbol pro.png Pro in der Exzellent-Bewertung! --Gruß Claus (Diskussion) 19:31, 1. Feb. 2015 (CET)

RdM-Diskussion[Bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Das ist ein traditionelles Rezept, ohne großen Schnickschnack, aber das Ergebnis ist umwerfend -- Gruß Franz (Diskussion) 11:59, 25. Jan. 2015 (CET)
  • Symbol pro.png Pro - Nachgekocht und weitere Bilder gemacht. Sehr lecker und einfach zuzubereiten. --Gruß Claus (Diskussion) 19:27, 1. Feb. 2015 (CET)

Hinweis auf....[Bearbeiten]

exzellentes Rezept sollte entfernt werden. Hätte ich gemacht, ich glaube aber, dass das reine Entfernen nicht ausreicht. Ist dies nun ein exzellentes Rezept oder nicht? Denke schon :-) --Cromium (Diskussion) 18:32, 8. Feb. 2015 (CET)

Hallo! Ich glaube, hier fehlt noch mindestens 1 Bewertung. Kannst sie ja noch eintragen. Vielleicht findet sich noch ein weiterer Eintrag in den nächsten Tagen. Dann können wir vielleicht die "Kürung" vornehmen. Hast Du denn das Rezept schon umgesetzt? --Gruß Claus (Diskussion) 21:12, 8. Feb. 2015 (CET)

Exzellent[Bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Das ist ein traditionelles Rezept, ohne großen Schnickschnack, aber das Ergebnis ist umwerfend -- Gruß Franz (Diskussion) 11:59, 25. Jan. 2015 (CET)
  • Symbol pro.png Pro - Nachgekocht und weitere Bilder gemacht. Sehr lecker und einfach zuzubereiten. --Gruß Claus (Diskussion) 19:27, 1. Feb. 2015 (CET)

Eingetragen... --Andreas (Diskussion) 08:44, 17. Feb. 2015 (CET)