Diskussion:Ofengemüse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verlinkungen fehlen. --Gruß Claus (Diskussion) 00:58, 30. Dez. 2014 (CET)

Welche? -- NikiWiki (Diskussion) 05:20, 30. Dez. 2014 (CET)
Hi! Man beachte die Uhrzeit! Sorry, ich war wohl blind. Aber was machst Du um 5:20 Uhr im Koch-Wiki? --Gruß Claus (Diskussion) 22:36, 30. Dez. 2014 (CET)
Ich bin Frühaufsteher. :)
Um kurz nach vier verlinkt der Benutzer:NikiWikiBot die Zutaten, um die muss sich also niemand kümmern. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 10:23, 31. Dez. 2014 (CET)

Marktgeschehen[Quelltext bearbeiten]

Ich finde es unglaublich. Man kreiert eine super ansprechende Zubereitung für Gemüse (IMOH) und schon bekomme ich ein Feedback, dass es auf dem Offenbacher Markt eine Stand gibt, der genau das Gemüse zusammenstellt, was ich beschrieben habe. Der Weg ist der Richtige - mehr schmackhaftes Gemüse, statt Fleisch.(Aber ab zu ein schönes Rib Ey...) -- Franz (Diskussion) 00:05, 31. Dez. 2014 (CET)