Diskussion:Limettenpudding mit Kokossorbet und exotischem Obstsalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kategorie[Bearbeiten]

Ich finde, dass nur durch die Verwendung einer Kokosnuss und jamaikanischen Rums das Gericht nicht jamaikanisch ist. Auch im Einleitungstext geht der Autor nicht darauf ein, warum es für ihn jamaikanisch ist. --Gruß Claus (Diskussion) 16:06, 23. Dez. 2016 (CET)

Ich finde in dem Rezept keinen Hinwies auf "jamaikanisch". Warum soll das Rezept überarbeitet werden? --Cromium (Diskussion) 22:29, 16. Mai 2017 (CEST)
Sorry, Cromium, ich meinte natürlich nicht jamaikanisch, sondern kubanisch. Der Autor sollte den Einleitungstext überarbeiten, damit daraus hervorgeht, warum das ein kubanisches Rezept ist. --Gruß Claus (Diskussion) 11:59, 17. Mai 2017 (CEST)
:-) ok. Vielleicht ist die einfache Lösung "Kubanische Küche" herauszunehmen? --Cromium (Diskussion) 12:47, 19. Mai 2017 (CEST)
Stimmt! Erledigt! --Gruß Claus (Diskussion) 15:39, 19. Mai 2017 (CEST)