Diskussion:Krautfleckerl bayrischer Art

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich habe das Rezept nachgekocht - war lecker. Die Kombination mit etwas Zucker und Essig ist gut. Allerdings habe ich den Wirsing (äußere, dunkle Blätter) mit dem Kümmel deutlich länger schmoren lassen, mindestens 30 MInuten. Statt Gemüsebrühe habe ich Gemüsefond genommen. Das Rezept lässt sich gut abwandeln. Ich habe es ganz unbayrisch mit gebratenen Garnelen kombiniert. Das eröffnet noch weitere Möglichkeiten. Gruß -- GraueMaus (Diskussion) 22:49, 29. Okt. 2017 (CET)

Kein Foto gemacht?? --Gruß Claus (Diskussion) 09:25, 30. Okt. 2017 (CET)
Nö. Krautfleckerln schmecken gut, aber das Gericht ist optisch nicht sonderlich attratktiv. --GraueMaus (Diskussion) 19:57, 20. Nov. 2017 (CET)
Besser ein weniger gutes als gar kein Foto. -- Gruß Claus (Diskussion) 20:42, 20. Nov. 2017 (CET)