Diskussion:Knoblauch mit Huhn

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wäre Huhn mit Knoblauch nicht ein einleuchtender Name? --Andreas 16:52, 21. Dez 2006 (CET)

Nein, das ist nun einmal der Name des Rezeptes... --Rabennase 08:19, 22. Dez 2006 (CET)

Knoblauchzehen schälen oder nicht? --GraueMaus
Ich würde ihn nicht schälen, er soll bestimmt nur sein Aroma an die Luft abgeben. Nach der Stunde kann man die Zehen wahrscheinlich ganz einfach ausdrücken und das Knoblauchmark auf Brot genießen. Herzliche Grüße -- Niki 20:24, 17. Feb. 2012 (UTC)

1/2 Pfund Butter?

Macht knapp 2000 Kalorien, plus etwa 1500 Kalorien für das Huhn macht 3500 Kalorien...gehts noch???

Bitte verschieben zu "Anleitung zum Suizid"!

Knoblauchmenge[Quelltext bearbeiten]

Als erklärter Knoblauchfreund wage ich, zu bezweifeln, dass man bei dieser Knoblauchmenge (1 Knolle = etwa 10 Zehen) vom Huhn noch was schmeckt. Es dürfte der Geschmack eines Knoblauch-Alkoholcocktails entstehen. Na prost!

Die Alternative mit der doppelten Knoblauchmenge schafft jedenfalls einen Sitzplatz im ÖNV.

Könnte man nicht einfach die Deckeldichtung mit Pattex reparieren, bevor man ihn mit Teig abdichtet? --Gruß Claus (Diskussion) 22:20, 9. Mär. 2017 (CET)