Diskussion:Gebräunte Zwiebeln

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dies ist kein Rezept! Es ist nur ein unrichtiger Hinweis darauf wie die "Zutat:Gebräunte Zwiebeln" herzustellen sei.

Meiner Meinung nach, sollte dieses Rezept und die Seite "Zubereitung:Zwiebeln_bräunen" zusammengelegt, aber erst überarbeitet werden.

Meine Erfahrung hierzu: Zwiebeln nie mit Fett oder Öl braten. Nie in der Fritteuse! Einfach in einer Bratpfanne oder einem Bratentopf goldgelb im eigenem Saft rösten. Bei beschichtetem Kochgeschirr ist der Reinigungsaufwand danach geringer.

Das daraus erstandene Produkt kann problemlos tiefgefroren werden, oder auch in einem Behälter bei Raumtemperatur gelagert werden. Dadurch kann man z.B. das Gemüse verwerten, bevor es schlecht wird.

Bitte löscht dieses Rezept und verbessert den Eintrag "Zubereitung:Zwiebeln_bräunen" oder erstellt eine Seite "Zutat: gebräunte Zwiebel".

Ran an die Kochlöffel ;-))

Ade Martina --Seekatz (Diskussion) 23:00, 23. Nov. 2015 (CET)