Diskussion:Gartenkresse-Avocado-Salat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reihenfolge[Bearbeiten]

Warum soll die Avocado erst geschält und dann der Kern entfernt werden? Geschälte Avocado glitscht wie nackte Mäuse. Ich schneide die Avocado zuerst rundrum auf den Kern durch, drehe die Hältten dann gegeneinander. Dann scheide ich die Hälfte mit dem Kern noch einmal bis auf den Kern durch und entferne den Kern. Dann schneide ich die Hälfte ohne den Kern durch. Dann läßt sich die Schale von den Vierteln, wenn die Avocado wirklich reif ist, problemlos abziehen.--Christian (Diskussion) 00:29, 3. Dez. 2016 (CET)

Recht hast du, Christian! Bring deine Vorgehensweise doch einfach ins Rezept ein. Wer anderer Meinung ist, wird sich melden. --Gruß Claus (Diskussion) 00:38, 3. Dez. 2016 (CET)