Diskussion:Langostinos a la plancha

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
(Weitergeleitet von Diskussion:Gambas a la plancha)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sehr schöne Bilder! Warum werden die Gambas nicht gewürzt? (zumindest Salz, Knoblauch)

Gruß --Benutzer:GigiDa 15:42, 20. Jul. 2012 (UTC)

Das ist Dir überlassen. Durch das Grillen mit Panzer entwickeln die Gambas einen Eigengeschmack, den ich nicht noch mit Salz o.ä. verstärken muss. Etwas Geschmacksverstärkung bringt auch die Zitrone. --Claus 07:18, 27. Jul. 2012 (UTC)
Mir würde es eher um Ergänzung, statt um Verstärkung gehen. Gambas und Knoblauch passen nun einfach mal genial zusammen. Aber auch so ein tolles Rezept, puristisch und klassisch, wie die besten Rezepte sein sollten. Darüber hinaus noch wunderschön mit den Fotos dokumentiert. Zu Recht das Rezept des Monats! Gruß GigiDa 09:07, 27. Jul. 2012 (UTC)
Hast ja Recht! Meine beste Frau von allen hat mir berichtet, dass die Gambas vorbereitet werden. Ich hoffe, Du verzeihst mit die Rezeptelücke, die ich jetzt gefüllt habe. LG --Claus 20:48, 27. Jul. 2012 (UTC)
Optimal! Nun ist es absolut vollständig und fehlerfrei. Perfekt in seiner Einfachheit und einfach perfekt. Sobald das Wetter wieder etwas weniger regnerisch ist, werde ich die Gambas nach genau diesem Rezept zubereiten. Da läuft einem schon beim Lesen, das Wasser im Mund zusammen! Danke für die Ergänzungen.-- GigiDa 12:24, 28. Jul. 2012 (UTC)

Falsche Schreibweise[Bearbeiten]

Hallo Andreas! Im Spanischen wird a la ohne Gravis (Accent grave) geschrieben. --Claus 11:44, 1. Aug. 2012 (UTC)