Diskussion:Dunkler Schokoladenpudding

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus, bei den Arbeitsgängen bitte, wenn möglich, kein Umbruchzeichen setzen. -- Gruß Andy (Diskussion) 18:20, 8. Feb. 2014 (CET)

Hallo! Warum bitte, nicht? (Habe das bisher fast immer gemacht, führt meistens zu einem besseren Bild.) Gruß --CTHOE (Diskussion) 18:43, 8. Feb. 2014 (CET)
Servus, wurde im Jahr 2005 so festgelegt, ich will dich damit nicht verärgern, aber es war eine Festlegung von Daniel. Du hast aber Recht, mit einem '''<br>''' sieht es wahrlich besser aus (aber bitte mit einem plus-Zeichen). In Zukunft können wir ohne Probleme, aber mit Absprache, gewisse Gesetzmäßigkeiten verändern. -- Gruß Andy (Diskussion) 19:29, 8. Feb. 2014 (CET)
Mit dem Plus-Zeichen meinst Du wohl die Addition der Zeiten? Schön wäre es, wenn die Rezepte-Infobox auf ca. 400px verbreitert würde. Viele schöne Bilder kämen damit besser zur Geltung und die Zeit-Zeile würde in vielen Fällen nicht so hoch. Das oben beschriebene Problem würde auch abgeschwächt. Man könnte vielleicht auch ein Summenzeit-Feld einbauen, um dem Koch das teilweise mühsame Addieren der Zeiten zu ersparen. Aber diese Thematik gehört wohl auf den Küchentisch. Da fällt mir ein, dass die Disk. über die Kategorie:Schnelle Gerichte auch noch nicht beendet ist. Siehe: Kategorie Diskussion:Schnelle Gerichte Gruß --CTHOE (Diskussion) 19:48, 8. Feb. 2014 (CET)