Diskussion:Bruschetta mit frischem Provatura-Käse

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Text sollte überarbeitet werden. Er enthält z.T. unvollständige Sätze oder Ausdrücke, die unverständlich sind. Außerdem gibt es eine Menge orthografischer Fehler, auch Tippfehler. --Gruß Claus (Diskussion) 15:25, 1. Nov. 2016 (CET)

Erledigt.png
-- Erledigt! --Gruß Claus (Diskussion) 20:45, 16. Nov. 2016 (CET)

Titel[Quelltext bearbeiten]

Ich finde, solche Rezepte sollten einen deutschen Titel haben, außer der Name hat sich bereits im Sprachgebrauch verbreitet (wie z.B. Bruschetta). Gruß, --Andreas (Diskussion) 08:38, 17. Nov. 2016 (CET)

Ich bin der gleichen Meinung. Soll ich ihn übersetzen? --Gruß Claus (Diskussion) 13:18, 17. Nov. 2016 (CET)
Ja, gerne. --Andreas (Diskussion) 16:57, 21. Nov. 2016 (CET)
Erledigt.png -- Erledigt! --Gruß Claus (Diskussion) 12:28, 22. Nov. 2016 (CET)