Benutzer Diskussion:Sebastian

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Sebastian

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß -- Andy 16:35, 29. Mai 2008 (CEST)

Farmersalat[Bearbeiten]

Hallo Sebastian, Farmersalat, sehr schönes und gutes Rezept, ich liebe Farmersalat, der ja wohl in Österreich überall unter einer Marke mit "W" in den Tiefkühlregalen erhältlich ist. Ich mache diesen auch lieber, auf ähnliche Art (Geschmackache) selber. Da sieht mal man wieder, was selber kochen ist. Dauert nicht viel länger als zum Supermarkt zu gehen und den Salat als Fertigprodukt zu kaufen, schmeckt aber besser. Zudem dann auch noch ohne E-Nummern, Geschmacksverstärkern, dafür aber mit sicherlich mehr frischem Gemüse, Vitaminen usw. als im Fertigprodukt. Sehr gut, und mach weiter so. lg --Jörg 03:19, 2. Feb. 2011 (UTC)

Löschvorschlag Käsesauce[Bearbeiten]

Hallo Sebastin, gute Meldung :-) --Jörg 14:54, 22. Feb. 2011 (UTC)

Feurige Bandnudeln[Bearbeiten]

Schönes Rezept, Klasse Fotos, aber der Einführungstext ist göttlich! Weiter so! Mehr! --GraueMaus (Eintrag vom 2. März 2012 --Gruß Claus (Diskussion) 12:27, 1. Jul. 2015 (CEST))

Koch-Wiki[Bearbeiten]

Hallo, Sebastian! Seit es das Koch-Wiki gibt, vermissen wir dich hier. Kommst du bald wieder? Wir wollen auf deine Rezepte und schönen Fotos nicht verzichten! --Gruß Claus (Diskussion) 12:30, 1. Jul. 2015 (CEST)

So, da bin ich wieder! :-) --Sebastian (Diskussion) 11:52, 28. Jul. 2016 (CEST)

Begrüßung im Koch-Wiki[Bearbeiten]

Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers Sebastian

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo, Sebastian, und herzlich willkommen im Koch-Wiki!

Wie ich sehen konnte, hast du dich angemeldet und möchtest vielleicht auch mitmachen! Damit du dich möglichst schnell und erfolgreich zurechtfindest, gibt es die FAQ und für weitergehende Fragen die Hilfeseite. Rezepte findest du durch Eingabe in das Suchfenster; darin kannst du durch Voranstellen bei der Eingabe auch gezielt nach einer Zutat suchen, zu der es bereits Gerichte im Wiki gibt. Wenn du selbst ein Rezept ins Koch-Wiki eintragen möchtest, beachte bitte den Leitfaden zur Rezeptgestaltung und sei mutig! Vergiss jedoch nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über einen anderen ärgerst. Allgemeine Fragen besprechen wir an unserem Küchentisch.

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg hier im Koch-Wiki. --Gruß Claus (Diskussion) 13:27, 28. Jul. 2016 (CEST)

Daten übernehmen[Bearbeiten]

Hi, Sebastian! Deine Daten wurden nicht gelöscht. Deine Historie muss nur wieder aktiviert werden. Das wird wohl NikiWiki für dich erledigen. --Gruß Claus (Diskussion) 13:31, 28. Jul. 2016 (CEST)