Benutzer Diskussion:SMESH

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dies ist die Diskussionsseite des Benutzers SMESH

Bitte hier klicken, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Unterschreibe bitte Deinen Beitrag mit den folgenden
6 Zeichen: -- ~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org.
Gruß --Maik 19:48, 11. Feb. 2010 (UTC)

Alternativrezepte[Quelltext bearbeiten]

Hi SMESH. Wenn du Rezepte auf deiner Benutzerseite einstellst, kann man die nicht finden, weil die Suchfunktion die Benutzer- und Diskussionsseiten nicht mit einbezieht. Wenn man Alternativrezepte hat, dann kann man die unter Varianten einstellen oder als eigenständiges Rezept unter einem anderen Namen einstellen. Eierlikör mit ... oder Lasagne Bologneser Art mit, ohne, einfach, schnell, etc wären so ein paar Möglichkeiten. Gruß --Maik 16:05, 8. Mär. 2010 (UTC)

Bitte um ...[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Smesh, hast Du vielleicht ein paar Minuten Zeit, Dich an der Diskussion der Rezepte des Monats zu beteiligen? Vielen Dank für Deine Mitarbeit! --CTHOE (Diskussion) 21:07, 11. Dez. 2013 (CET)

Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Sascha! Nochmals herzlich willkommen in Koch-Wiki! Wenn du Fragen hast ... Ich will nicht wiederholen, was oben schon steht. --Gruß Claus (Diskussion) 17:32, 17. Feb. 2015 (CET)