Benutzer:Maverick

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Markus, Laie am Herd, aber immer auf der Suche nach leckeren, einfachen Gerichten. Grundsätzlich mag ich die gute Hausmannskost, ab un an darf es aber auch mal was neues sein.
Bin durch die Handy-App KochDroid auf das Wiki gestoßen, und hab auch schon einige Male Rezepte nachgekocht :)

Im richtigen Leben bin ich Beamter beim Land Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Geocaching, sowie mit Musik und ansonsten mit allem was mit Technik zu tun hat.

Meine Haupttätigkeit scheint sich langsam herauszukristallisieren, Bilder der Gerichte einstellen :)

Lieblingsrezepte (Liste im Aufbau)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nächste Aufgabe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die jährliche Familienbewirtung zum Ostersonntag, hierzu such ich noch nach der richtigen Eingebung.