Kategorie Diskussion:Kategorien

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neukategorien[Bearbeiten]

Ich schlage das Anlegen folgender Kategorien vor: Vegetarisch, Vegan, Trennkost, Makrobiotisch. vegetarisch finde definitv obligatorisch, die anderen sind mal anzudenken. Gruß 14:24, 2. Jul 2006 (CEST)

Dem stimme ich absolut zu!!! Bis denne 19:20, 6. Jul 2007 (CEST)

Ostdeutsch[Bearbeiten]

Ich schlage eine Kategorie "ostdeutsche Küche" vor. Dem wären etwa Affenfett, Hoppel-Poppel, Letscho und Soljanka zuzuordnen. Maikel 00:29, 27. Nov. 2008 (CET)

Servus Maikel, dafür wurde die Kategorie DDR Küche erstellt. Gruß --Andy 08:19, 27. Nov. 2008 (CET)

Bitte diese Kategorien anlegen:[Bearbeiten]

Wenn man in der Kategorie Wein ist, werden zwei Unterkategorien angezeigt: Wein als Unterkategorie zu Wein? Klickt man hierauf, so wird die Seite nur neu geladen. Stimmt da was nicht? Klickt man auf das Kreuzchen, wird alles nur wiederholt. Da ist wohl was nicht richtig. --Claus 10:51, 8. Aug. 2012 (UTC)

Das liegt an der Vorlage, die automatisch die Kategorie Wein erstellt. Das lässt sich glaube ich nicht verhindern. Schaumwein würde ich in der Kategorie Wein belassen. Ansonsten ist es voll Okay, vielleicht eine Kategorie Likör noch extra, muss aber nicht. Gruß --Maik 10:31, 9. Aug. 2012 (UTC)
Ich bitte nochmals höflich darum, unter den alkoholischen Getränken die Kategorie:Sonstige alkoholische Getränke anzulegen. Hier möchte ich z.B. Viez einstellen. --Claus 14:17, 12. Sep. 2012 (UTC)