Kategorie:Reissalat

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Reissalat

Nudelsalat ist einfach herzustellen. Schwieriger ist es schon einen schönen Reissalat zu machen. Deswegen ist der Reissalat auch gar nicht so bekannt und so beliebt, weil man eben auch eine Menge falsch machen kann. Schnellwird der frische, leichte Salat zur klebrigen Pampe, die nicht nur gar nicht gut aussieht, sondern auch von der Konsistenz im Mund sehr unschön ist, auch wenn alles doch irgendwie ganz gut schmeckt. Aber es gibt ja diese Kategorie im Rezepte-Wiki, wo man mal nachlöesen kann, wie man schöne Reissalate herstellt. Denn man kann Reissalate nicht nur als schöne Beilage verwenden, sondern auch zu jedem Grillabend, aber auch zu dem ganz normalen Abendessen passen diese Salate. Einfach eine schöne Bereicherung des Essens. Also mal schön herumschnuppern. Hier findet man vieles, was man auch für den Alltag verwenden kann. Viel Spass dabei.

Medien in der Kategorie „Reissalat“

Es werden 5 von insgesamt 5 Dateien in dieser Kategorie angezeigt: