Benutzer Diskussion:Coastgnu/2014

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

bis Ende 2014[Quelltext bearbeiten]

Hallo und Willkommen im Rezepte-Wiki! Es freut mich, dass du hier mitmachen möchtest! Wenn du Fragen zur Bedienung hast, kannst Du mir jederzeit Fragen stellen. Schau auch einmal in die Hilfeseiten rein. Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß mit den Seiten von rezeptewiki.org. Gruß --Maik 19:20, 8. Jan. 2010 (UTC)


Erledigt, Frage gestellt...

-))

--Coastgnu 20:05, 8. Jan. 2010 (UTC)

Die Übergänge von einer Variante zu einem neuen Rezept sind sicher fließend. So eine pauschale Antwort kann man da kaum geben. Ich lasse eigentlich immer meinen Bauch entscheiden, will sagen, wenn ich denke es muss ein neues Rezept werden soll, dann mach ich es, wenn es eine Variante ist, dann eben so. So ein Daumenfaktor ist, wenn es bei der Variante voll wird, dann lieber ein neues Rezept machen. Meine Tendenz ist lieber ein neues Rezept machen, als eine Variante. Man muss es dann hnur etwas anders nennen. Das war jetzt keine richtige Hilfe, mehr ein Wegweiser. Falsch machen kann man hier nichts. "Machen" ist das wichtige.
--Maik 02:39, 9. Jan. 2010 (UTC)
Meine Überlegungen waren fast die gleichen wie Deine.
Zum einen ist meine Variante länger als das erste Rezept, ein Punkt für eine eigenständige Seite.
Dann hab ich die verschiedenen Seiten mit Grünkohl Rezepten gefunden, deren Unterschiede untereinander sind geringer als die zwischen den zwei Sipelpot Rezepten, was noch ein weiterer Punkt für eine neue Sete ist.
Also hab ich ein neues Rezept angelegt: Kartoffel-Zwiebel_Eintopf_mit_Nelkenkäse
--Coastgnu 03:37, 9. Jan. 2010 (UTC)

Ich werd bis auf weiteres erst einmal nicht weiter durch mitarbeit am Rezeptewiki stören
--Coastgnu (Diskussion) 17:02, 3. Jun. 2014 (CEST)

Stören?[Quelltext bearbeiten]

Hi Thomas! Das klingt irgendwie, als wäre dir hier etwas sauer aufgestoßen. Falls das so ist, wäre es nett, wenn Du uns sagen würdest, was das war. Wir können da bestimmt dran arbeiten. Auf jeden Fall: Danke für deine Arbeit hier. Mit Gruß -- NikiWiki (Diskussion) 16:31, 28. Jun. 2014 (CEST)