Zutat Diskussion:Apfelsaft

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reicht da nicht ein Glas Apfelsaft, eventuell noch mich einem frischen Apfel, muss es den gleich Werbung, kostenlos, für "hohes C" sein. Kann da die Packung nich elimiert werden, ist di wirklich in dieser werberischen Form nötig? Bin da wohl der einzige, der hier solcherart, billiger Werbung für die Unternehmen unterbinden möchte. Also mal nen Brühwürfel von Maggi einbauen. Dann noch Tütensuppen wie Spargelsuppe als Basis, mit frischem Spargel aufgemotzt, und Rezeptewiki ist tod. lg --Jörg 23:39, 27. Apr. 2010 (UTC)

Ich habe das Bild mal angepasst, es ist jetzt allerdings etwas grobpixelig. Vielleicht kann jemand bei Gelegenheit ein neues machen. Ich bin auch generell gegen Fotos mit Produktnamen. Allerdings finde ih deine Wortwahl etwas zu aggressiv. Der Benutzer hat sich mit dem Foto Mühe gegeben und wird sicher nicht an den Einnahmen von Hohes C beteiligt. Daher bitte etwas weniger scharf und netter schreiben... Gruß, --Andreas 07:25, 28. Apr. 2010 (UTC)
hab das Bildchen mal bearbeitet. Qualität ist sehr gut. --Jörg 17:09, 28. Apr. 2010 (UTC)