Wein Diskussion:Mosel

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Alles Informationen die in die Wikipedia gehören aber hier meiner Meinung nach nicht relevant sind. -- Daniel 11:37, 12. Aug. 2007 (CEST)

Ich denke schon. Es fehlt im Moment noch der Zusammenhang. Lass mich doch erst einmal anfangen, bevor du mich zurück pfeiffst. Ich versuche ja zunächst mit einigen Artikeln zu zeigen, wo ich hin will. Dehalb gibt es auch unter verschiedenen Übersachriften schon den einen oder anderen Artikel, um zu zeigen wo das Ziel ist und wie die Seiten dann aussehen könnten. Da gab es ja nun dieses Missverständnis mit dem Namensraum "Wein". Gib mir mal ein wenig Zeit. Das Portal ist eine riesengroße Baustelle. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich muss mich hier sicher noch etwas frei schwimmen. Wir sind nicht die Wikipedia! (zum Glück). Das Weinportal in der Wikipedia sieht auf den ersten Blick gut aus, ist aber lange noch nicht fertig. Es geht im Rezeptewiki um etwas ganz anderes (was du ja auch willst), aber ohne etwas Grundwissen kommt man nicht weiter. Ich versuche mal so einen Strang vom Anbaugebiet bis zu dem Rezept, zu dem der Wein dann serviert wird herzustellen. Gib mir aber twas Zeit. Das ist viel schwieriger als einfach ein Rezept einzustellen. Und ehrhlich, es kotzt mich an, nur noch in Dikussionen rumzuturnen und nichts produktives zu machen. Das geht nicht gegen dich, deine Diskussionen haben immer Hand und Fuss, aber viele andere.--Maik 20:05, 23. Aug. 2007 (CEST)
Kein Problem, ich lasse mich gerne überzeugen! Leg einfach los! Gruß -- Daniel 21:38, 23. Aug. 2007 (CEST)
Danke. Ende Diskussion, Anfang Arbeiten! --Maik 00:09, 24. Aug. 2007 (CEST)