Rote-Linsen-Curry-Topf

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
(Weitergeleitet von Rotelinsen-Curry-Topf)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch unvollständig oder enthält noch Unklarheiten. Wenn die Seite vervollständigt wurde oder die Unklarheiten beseitigt wurden, kann dieser Baustein entfernt werden. Hilf mit und verbessere den Artikel! Weitere Hinweise und Informationen auf der Diskussionsseite. Icon in arbeit.png


Rote-Linsen-Curry-Topf
Rote-Linsen-Curry-Topf
Zutatenmenge für: 2 Personen/Portionen
Zeitbedarf: 30 Minuten
Hinweise: Enthält Alkohol: nein Nicht vegetarisch
Schwierigkeitsgrad: leicht

Rote-Linsen-Curry-Topf ist ein indisches Rezept und kann als Vorspeise oder als Hauptgang serviert werden.

Zutaten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zum Garnieren[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kochgeschirr[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zubereitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  folgt

1.

2.

Beilagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lecker dazu: Naan mit Joghurt-Dip

Varianten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Statt Brokkoli kann auch Blumenkohl verwendet werden.

Resteverwertung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gibt es nicht, wird immer aufgegessen.