Koch-Wiki Diskussion:Statistik

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Servus, dies ist ja schon ein trauriges Ergebnis. Es müssten einfach mehr Rezepte veröffentlicht werden, dies gilt natürlich auch für mich. Sonst wird uns die rezeptewiki-Krake nie bekannt werden lassen.--Gruß Andy (Diskussion) 10:06, 5. Aug. 2015 (CEST)

Da gebe ich dir Recht. Aber wie kann man denn Koch-Wiki-Benutzer, auch einen solchen wie dich, dazu ermuntern, mehr Rezepte zu veröffentlichen und, was ich für noch wichtiger und zudem einfacher halte, vorhandene Rezepte nachzukochen und zu BEBILDERN?
Nachtrag: Wir müssen unbedingt das Thema Hauptseite positiv zu Ende bringen. Mir schwebt z.B. noch vor, dass die Hauptseite (natürlich unregelmäßig) das "neueste Rezept" vorstellt, was (ebenso natürlich) gut bebildert sein muss. --Gruß Claus (Diskussion) 11:08, 5. Aug. 2015 (CEST)
Ich finde die Entwicklung gar nicht so traurig. Die Zugriffszahlen gehen langsam aber stetig nach oben. Und natürlich haben wir gegen das RW als alteingesessene Seite mit vielen gleichen Inhalten einen schweren Stand. Wir müssen halt mehr Qualität bieten durch z.B. aktuellere Inhalte (auch alter Seiten), die mobile Version und kein Spam. Ich denke bei Google wird das RW auf Dauer durch die vielen Spam-Seiten auch absacken... Und wenn der Server mal ausfällt... Gruß, --Andreas (Diskussion) 08:17, 6. Aug. 2015 (CEST)
Dieses Thema (RW) ist nun wohl weitgehend erledigt. Ich hoffe, dass wir wegen der höheren Zugriffszahlen auch mehr User mit neuen Rezepten bekommen. Und: Bitte immer fotografieren!
Aber: kann mir Unbedarftem bitte mal jemand erklären, was der Unterschied zwischen "Besuche" und "Seitenansichten" ist? --Gruß Claus (Diskussion) 17:44, 2. Sep. 2015 (CEST)
Seitenansicht: Eine Seite wird angezeigt. Besuch: Alle Seitenansichten eines Benutzers zählen als ein Besuch, bis mindestens eine halbe Stunde Pause zwischen zwei Aktionen liegt, dann wird ein neuer Besuch gezählt. -- NikiWiki (Diskussion) 19:49, 2. Sep. 2015 (CEST)
Danke, Niki! Schau mal, ob ich das richtig auf der Seite formuliert habe. --Gruß Claus (Diskussion) 22:12, 2. Sep. 2015 (CEST)

Farberklärung[Quelltext bearbeiten]

Die Deutung der Farben ist wohl noch nicht einwandfrei erklärt. "Browseranteil im letzten Monat". Im Übrigen finde ich die Darstellung sehr gut. Danke, Niki! --Gruß Claus (Diskussion) 23:52, 12. Aug. 2017 (CEST)

War ja noch nicht fertig. Drück mal F5. -- NikiWiki (Diskussion) 08:32, 13. Aug. 2017 (CEST)