Kategorie Diskussion:Mohn

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nur "Kategorie Rezepte"? Gibt es nicht noch eine Kat. dazwischen? --Gruß Claus (Diskussion) 15:38, 10. Mär. 2017 (CET)

Da habe ich auch drüber nachgedacht... Aber welche? "Samen"? Oder man erstellt "Samen und Nüsse"? Gruß, --Andreas (Diskussion) 13:56, 12. Mär. 2017 (CET)
Es gibt auch noch andere Kats, bei denen ich ein "ungutes" Gefühl habe und die vielleicht nicht unter "Rezepte" kategorisiert werden sollten: Blüten, Brei, Curry, Nüsse, Sago. Ich habe aber auch noch keine Idee. Vielleicht kann uns Niki helfen... --Gruß Claus (Diskussion) 17:41, 12. Mär. 2017 (CET)
Ich würde aus "Nüsse" "Nüsse und Samen" machen und dort dann auch Mohn, Sesam und anderes unterbringen... Gruß, --Andreas (Diskussion) 12:38, 14. Mär. 2017 (CET)