Kategorie Diskussion:Maultaschen

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Andy, war das gewollt, dass diese kategorie weitergeleitet wird? Finde ich etwas komisch. So komm ich nie auf die unterschiedlichen Rezepte. --Jörg 21:04, 3. Mai 2010 (UTC)

Servus Jörg, bin am herumbasteln. Gruß --Andy 21:10, 3. Mai 2010 (UTC)
Willst also die Kategorien an die Grundrezepte binden. Das bedeutet dann aber auch, dass mehr Klicks notwenig sind um zu den Kategorien zu gelangen, was meiner Meinung nach dann wieder Nutzerunfreundlich wird. lg --Jörg 21:12, 3. Mai 2010 (UTC)
Die Scheinen ja jetzt aber nicht mehr unter Nudelgerichte auf. lg --Jörg 21:14, 3. Mai 2010 (UTC)

Kategorien[Bearbeiten]

Die Kategorie Maultaschen gehört zur badischen und schwäbischen Küche. Die Maultaschenrezepte gehören zur Kategorie Maultaschen. Obwohl ich schon damit begonnen habe: Frage: Sollen die Rezepte auch zur schwäbischen und badischen Küche kategorisiert werden? --CTHOE (Diskussion) 17:42, 16. Dez. 2013 (CET)

Nein, das sind sie ja dann schon über die Kategorie. Gruß, --Andreas (Diskussion) 09:36, 17. Dez. 2013 (CET)
Hab ich mir schon gedacht. Mache ich rückgängig. --CTHOE (Diskussion) 12:23, 17. Dez. 2013 (CET)
Erledigt.png Erledigt. --CTHOE (Diskussion) 12:27, 17. Dez. 2013 (CET)