Kategorie:Shortdrinks mit Amaretto

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quiet Sunday

Wie viele andere Liköre hat auch der Amaretto ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen. Selbst in kleinen Mengen drückt er dem Drink einen unverwechselbaren Stempel auf. Umso erstaunlicher, dass sich Shortdrinks mit Amaretto immer größerer Beliebtheit erfreuen. Dazu kommt noch, dass Amaretto sehr süß ist und somit auch hier seine Fans suchen muss. Wer mag schon immer süße Cocktails trinken. Für ihn spricht das Mandelaroma, aus dem sich immer neue Kombinationen schaffen lassen.

Seiten in der Kategorie „Shortdrinks mit Amaretto“

Folgende 17 Seiten sind in dieser Kategorie, von 17 insgesamt.

Medien in der Kategorie „Shortdrinks mit Amaretto“

Folgende 2 Dateien sind in dieser Kategorie, von 2 insgesamt.