Diskussion:Vanilleeis

aus dem Koch-Wiki (kochwiki.org)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Überarbeitung[Bearbeiten]

Hallo alle zusammen. Ich habe vor, diese Rezept etwas zu überarbeiten, v.a. zu Bebildern, da es sich hier, meiner Ansicht nach, um das wichtigste Grundrezept im Bereich der Milcheisspeisen handelt. Ich möchte außerdem eine Bildfolge, wie z.B. im Rezept Aranygaluska zum besseren Verständnis einzufügen, da die Herstellung eines Milcheises mit guter Konsistez eine heikle Angelegenheit darstellt. Doch ich werde leider aufgrund von Zeitmangel frühestens ab Anfang August dazu kommen, doch ich hoffe, dass ich dann dieses Rezept wesentlich verbessern kann. Gruß, --Raphael S. 001 17:44, 25. Jun. 2009 (UTC)

So, das wär's. Wie immer gilt, wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne berichtigen. Gruß, --Raphael S. 001 15:37, 12. Aug. 2009 (UTC)
1 bis 2 Stangen Vanille oder 1 pck Vanilezucker: das ersatzweise würde ich entfernen, aus Vanillin lässt sich kein vernüftiges Vanilleeis herstellen. --Andy 13:29, 1. Sep. 2009 (UTC)

Aus der EXz.-Disk verschoben[Bearbeiten]

Vanilleeis[Bearbeiten]

  • Symbol pro.png Pro - Ich hab mir viel Mühe beim Überarbeiten und Bebildern gegeben, und das Rezept wurde zum Rezept des Monats vom September 2009 gewählt (dafür nochmal vielen Dank). Gruß --Raphael S. 001 06:23, 1. Sep. 2009 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Stimme dem voll zu! --Andy 08:25, 1. Sep. 2009 (UTC)
  • Symbol pro.png Pro - Ich auch --Maik 13:43, 1. Sep. 2009 (UTC)

Aus der Exz.-Disk. hierher verschoben. --Claus 13:44, 14. Nov. 2012 (UTC)